Hamburger Lernferien

Wir bieten in den Sommerferien wieder Lernferien an:                      24.6. bis 7.7.2021  täglich von 9 bis 12 Uhr

• Die Kinder können täglich von 9 bis 12 Uhr in einer kleinen Gruppe lernen und Versäumtes nachholen. Die Kinder können anschließend an der Ferienbetreuung teilnehmen oder nach Hause gehen.
  • Das Angebot ist freiwillig und richtet sich an alle Kinder. Wir möchten besonders diejenigen Kinder einladen, die jetzt noch weitere Unterstützung benötigen.
  • Die  Klassenlehrerin Ihres Kindes wird Sie ansprechen oder anschreiben. Sie können sich auch selbst an die Klassenlehrerin oder mich wenden, wenn Sie die Teilnahme Ihres Kindes wünschen.
  • Wir gehen davon aus, dass wir pro Jahrgang eine Gruppe einrichten.  Pro Gruppe gibt es maximal 12 Plätze.
  • Wenn Sie sich dafür entscheiden, bitten wir um verbindliche Anmeldung. Das Formular erhalten Sie von der Klassenlehrerin oder Sie können es hier runterladen: Anmeldung zu den Hamburger Lernferien.
  • Wenn Sie Fragen zu den Lernferien haben, melden Sie sich gern bei mir.  Auch die Klassenlehrerin Ihres Kindes  kann Sie beraten.

Ich grüße Sie herzlich!

Marion Bottek