Liebe Kinder, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr freuen wir uns über unseren wunderschönen Weihnachtsbaum, der liebevoll von den Kindern geschmückt wurde. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Herrn Wendt, der unseren schönen Baum aufgestellt hat.

Im Namen des Kollegiums und des Kinderweltteams wünsche ich allen Kindern und Familien ein frohes Weihnachtsfest, schöne Ferien sowie Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Kinder, genießt die Ferien und spielt ganz viel, feiert Weihnachten und Silvester, werdet gesund, wenn ihr krank wart, und kommt fröhlich im neuen Jahr zurück in die Schule. Der Unterricht beginnt am Montag, dem  09.01.2023 um 8.00 Uhr.

Herzliche Grüße und entspannte Tage

Marion Bottek

Weihnachtsmusik

Liebe Eltern, liebe Familien,

wir möchten Sie am Dienstag, dem 20.12. zu unserem Weihnachtskonzert der Querflöten und Gitarren einladen. Beginn 15 Uhr Pausenhalle.

Am Mittwoch, dem 21.12. freuen wir uns auf ein Flöten-Konzert mit Frau Maste-Zander um 12.30 Uhr in der Pausenhalle.

Außerdem freuen wir uns am Mittwoch, dem 21.12. auf das Vorspiel der Celli mit Frau Schüller, Beginn 15.30 Uhr, ebenfalls in der Pausenhalle.

Gäste sind herzlich willkommen!