Zehntel-Rennen am 27.04.2024

Gut gelaunt und hoch motiviert haben rund 75 Kinder unserer Schule beim Zehntel-Rennen am 27.04.2024 teilgenommen.

Nach einem spontanen Aufwärmprogramm ging es bei strahlendem Sonnenschein um 10:30 Uhr los auf die 4,2 km lange Strecke rund um die Wallanlagen und Planten & Blomen.

Die Stimmung war wie immer grandios – tausende Zuschauerinnen und Zuschauern entlang der gesamten Strecke jubelten mit tosendem Lärm.

Dank der neuen – vom Schulverein gesponserten – Leibchen waren unsere Kinder für alle gut erkennbar. Zudem haben sie zu einem ganz besonderen Gemeinschaftsgefühl beigetragen.

Erschöpft aber glücklich gab es im Ziel für jedes Kind eine Medaille und einen Beutel mit Erfrischungen. Ganz besonders freuen durfte sich Mats aus der 1d, der als Dritter seiner Altersklasse in unserem Lauf bei der Siegerehrung  auf‘s Treppchen durfte!
Herzlichen Glückwunsch allen Läuferinnen und Läufern und vielen Dank an die Helferinnen und Helfer.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!