Herzlich willkommen in unserem Neubau!

Einzug in den Neubau

Nach großen Anstrengungen auf der Baustelle und im Kollegium und dem Umzug in den Ferien haben wir am 20. März unser neues Schulgebäude eröffnet. Mit Brot und Salz wurden Kinder  in ihrer neuen Schule begrüßt.

Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen sowie den helfenden Eltern für ihren Einsatz beim Ein-und Auspacken, bei Herrn Thießen (SBH) für die sehr geduldige Unterstützung der Schule, bei Herrn Freitag für die Bauleitung und viele anregende Gespräche sowie bei Herrn Rowold (Architekturbüro Alten und Rowold) für die Beantwortung aller (Kinder)Fragen zum Bau und natürlich bei allen Handwerkern und Firmen, die zum Gelingen beigetragen haben.

Wir freuen uns sehr und hoffen, hier viele glückliche Stunden verleben zu können.