Informationen zum Schulessen ab dem 25.05.2020

Liebe Eltern,

ab dem 25.05.2020 sind wieder alle Schüler*innen zum Unterricht in der Schule zugelassen. Sie können also wieder wie gewohnt über unseren Kooperationspartner PAIR Solutions Essen für Ihr Kind bestellen.

Das Speisenangebot und die Art der Essensausgabe kann aufgrund der Corona-Krise und den dadurch notwendigen Hygiene-Maßnahmen unter Umständen nicht in der üblichen Form durchgeführt werden.

Dennoch stellen wir wieder täglich ein leckeres, gesundes und hygienisch einwandfreies warmes 100%-Bio-Mittagessen bereit .

Ab-Bestellungen können wie gewohnt bis 7:30 Uhr des gleichen Tages vorgenommen werden.

ACHTUNG: Wenn Sie eine automatische Essens-Vorbestellung veranlasst haben, wird diese ab dem 25.05.2020 wieder aktiviert.

Denken Sie bitte gegebenenfalls daran diese Vorbestellung rechtzeitig bis 7:30 Uhr abzubestellen!

Essen, das nach 7:30 Uhr des gleichen Tages nicht abbestellt wird, bereiten wir zu und müssen es Ihnen berechnen, auch wenn es nicht abgeholt wird! Fragen bezüglich der Bestellung und Abrechnung des Schulessens richten Sie bitte wie gewohnt per Telefon, E-Mail oder Bestell-APP ( https://kinderwelt.formsoft-cash.de/ ) an unseren Kooperationspartner PAIR Solutions:

Telefon: 0921 34 89 00 15, Mo.-Do. 7-15 Uhr, Fr. 7-12 Uhr. Es ist ein Anrufbeantworter aktiviert, so dass Sie Ihre Nachrichten auf jeden Fall übermitteln können.

E-Mail: essen@formsoft.de

Für Ihre Fragen zum Speisenangebot und zur Hygiene stehe ich gerne zur Verfügung:

E-Mail: volker.jahr@kinderwelt-hamburg.de

Volker Jahr