Wir sind „Klasse in Sport“!

Am Freitag, den 14. Juli war es wieder so weit. Das Abschlussturnier von Klasse in Sport stand an. In diesem Jahr sind ganze 70 Kinder in 8 Teams aus den 2., 3. und 4. Klassen zur Schule am Soren gefahren, um an dem Sportwettkampf teilzunehmen.

Neben Fußball und Zonenball standen am Vormittag 6 verschiedene Vielseitigkeitsstationen auf dem Programm. Wir mussten Weitstoßen, Dribbeln, Zielschießen und vieles mehr.

Besonders toll war, dass die Klasse 2b den 2. Platz von den 1./2. Klassen belegen konnte. Was für eine tolle Leistung!

Auch die 4b konnte gut gelaunt zu ihrem Abschiedsfest fahren, denn sie waren das beste Team der Jahrgänge 3/4.

Aber auch alle anderen Teams haben sich super geschlagen und gezeigt, wie sportlich sie doch sind! Wir gratulieren euch ganz herzlich zu dieser Leistung!

Ein besonderer Dank gilt den zahlreichen Eltern, die de Kinder an diesem Tag begleitet und durch das Turnier geführt haben. Den tobenden Applaus der Kinder haben Sie sich auf jeden Fall verdient!

Nadine Steinbrink