Liebe Eltern,

ich lade Sie und Ihre Familien ganz herzlich ein zu unserem

Sommerfest am Freitag, 30.8. 2019 von 15.30 bis 18.00 Uhr.

In der Zeit von 15.30 bis 18.00 Uhr können die Kinder spielen, am Abend (ab ca. 18.30 Uhr) wollen wir alle nett beisammen sitzen, tanzen und zusammen anstoßen.

Bitte melden Sie Ihre Kinder bis 15.30 Uhr im Heimathafen ab. Wir können während des Sommerfestes keine Betreuung übernehmen.

Für das Gelingen unseres Festes suchen wir Helferinnen und Helfer, die sich um die Cafeteria kümmern, den Grill betreuen und beim Auf- und Abbauen helfen.

Wir freuen uns über einen selbstgebackenen Kuchen oder einen Beitrag für das Büffet.

Kuchenspenden können am 30.8. am Vormittag abgegeben werden. Essensbeiträge für das Büffet nehmen wir ab 14.00 Uhr entgegen.

Die Einnahmen wollen wir in ein großes Spielgerät für unseren Schulhof investieren. Wir haben bereits ein kleines Startkapital.

Bei Fragen wenden Sie sich an Ihre Elternvertretung, mich erreichen Sie unter marion.bottek@bsb.hamburg.de

Ein Dankeschön an die Vorbereitungsgruppe. Wir freuen uns auf ein schönes Fest!

Herzliche Grüße                     Marion Bottek